SubPagesTopPicture

Solarsprechstunde – ein offenes Online-Format

Solarsprechstunde - ein offenes Online-Format

Quando

martedì, 28.05.2024    
18:00 - 19:00

Ein Experte der SSES nimmt sich eine Stunde Zeit, um auf Ihre Fragen bezüglich Solaranlagen einzugehen – dies können einfache Fragen wie „was genau ist der Unterschied zwischen PV und Solarthermie“, aber auch kompliziertere Fragen wie „sind PVT-Module in meinem Fall sinnvoll“ oder „ich will eine thermische Solaranlage bauen. Was muss ich beachten?“ oder auch „ist Solarenergie wirklich nachhaltig?“ sein. Sollte unsere Fachperson die Fragen nicht gerade online beantworten können, so werden wir uns im Nachgang um eine Antwort bemühen.

Zielpublikum: Das offene Online-Format richtet sich in Form einer Solarsprechstunde an alle Menschen, die sich für die Solarenergie interessieren oder konkrete Fragen zu deren Umsetzung haben: Privatpersonen, Firmen, Politikerinnen, Blogger oder Journalistinnen.

Zoom-Link: https://us06web.zoom.us/j/85785574640